Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert mit Danny Plett & International Band

Mai 24 @ 19:30 - 22:00

Euro10

Wir laden ganz herzlich ein zu einem Konzertabend mit Danny Plett und Internationaler Band. Danny Plett, der schon öfter zu Gast in unserem Haus war, kommt wieder. Wir freuen uns sehr Sie an dem Abend Willkommen zu heißen.

Tanz durch den Sturm

Eine Person, die auf Gott vertraut, weiß, dass ihr in den Stürmen des Lebens nichts passieren kann, das der Herr des Sturms nicht erlaubt.

Danny Plett

Die Mutter Sängerin, der Vater Pastor. Von beiden Elternteilen bekam der kanadische Musiker und Singer- Songwriter Danny Plett etwas in die Wiege gelegt, das sein Leben prägen sollte. 1992 kam der Künstler nach Deutschland zum internationalen Missionswerk Janz Team und prägte von dort aus die christliche Musikkultur entscheidend mit. Dannys Songs stehen für Glaube und Tiefe und enthalten auch immer wieder viel Persönliches. Dabei verschweigt er nicht, dass der Weg mit Gott auch immer mal durch Täler führen kann. Heute lebt und arbeitet Danny Plett in Kanada als Musik-Pastor einer großen Gemeinde. Seine Heimat habe er aber in zwei Nationen, sagt er selbst. Und sein Herz ziehe ihn immer wieder nach Europa. So auch auf seiner „Tanz durch den Sturm-Tour”. Der Titel seines Live-Programms ist auch der Titel seines aktuellen Albums mit Liedern, die aus persönlichen Erlebnissen entstanden sind. Danny Plett wird von einer hervorragenden internationalen Live-Band

begleitet.

Karten bekommt man telefonisch unter 02771 32691 oder im Geschenkestübchen (Sabine Grau) in 35684 Dillenburg, Hunsbachstr. 31 (0277131631)

 

 

Details

Datum:
Mai 24
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
Euro10

Veranstalter

Christliche Gemeinschaft
Telefon:
02771 850819
E-Mail:
info@cg-frohnhausen.de
Website:
http://cg-frohnhausen.de/

Veranstaltungsort

Christliche Gemeinschaft
Raiffeisenstr.3
Dillenburg, 35684 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02771850819
Website:
http://cg-frohnhausen.de/