Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

———————rock my trail – Mountainbikeschule—————–

Juni 16 @ 10:00

  • An alle Freunde des Mountainbikens….

am 16.6.2018 kommt das Team der Mountainbikeschule rock my trail zu uns.

 

Wir möchten an dem Tag gemeinsam unsere Fahrkenntnisse verbessern. Daniel und sein Team sind bestens vorbereitet und werden uns einen erlebnisreichen Tag ausrichten.

Wir werden lernen wie man:

-sein Bike richtig einstellt um sicher und gut im Gelände zu fahren

-wie man richtig die Bremsen einsetzt

-sicher über Hindernisse kommt

-zügig  Kurven durchfährt.

Es ist jeder herzlich eingeladen.

Daniel und sein Team werden sich auf das Können der Teilnehmer einstellen.

Die Kosten für den Kurs werden sich für den Einzelnen auf 35 €, also die Hälfte des eigentlichen Kursbeitrag, belaufen..

Der Start wird bei uns um 10:00 Uhr am Gemeindehaus in der Raiffeisenstr. 3 sein.

Nach dem Kurs werden wir den Grill anwerfen und in geselliger Runde noch was Leckeres essen.

Leider wird die Teilnehmerzahl begrenzt sein, daher ist es nötig sich über unsre Homepage anzumelden, und den Kurs auf der Homepage von rockmytrail für den genannten Preis zu buchen: 

http://rockmytrail.de/produkt/mtb-basic-kurs-in-frohnhausen/ 

 

*

Unter dem Link www.rockmytrail.de könnt Ihr Euch etwas informieren über die Bike Schule.

 

Bei Fragen könnt Ihr gerne unter der Nummer 01781888203 Auskunft einholen.

 

 

Details

Datum:
Juni 16
Zeit:
10:00

Veranstalter

Christliche Gemeinschaft
Telefon:
02771 850819
E-Mail:
info@cg-frohnhausen.de
Website:
http://cg-frohnhausen.de/

Veranstaltungsort

Christliche Gemeinschaft
Raiffeisenstr.3
Dillenburg, 35684 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02771850819
Website:
http://cg-frohnhausen.de/