Frauentreff

Wir über uns

Wir sind eine bunt gewürfelte Frauengruppe verschiedenen Alters, und treffen uns einmal im Monat  dienstags von 20.00 – ca. 22.00 Uhr. Meist privat bei jemanden Zuhause. Dort tauschen wir uns bei Tee, erfrischenden Getränken und Knabbereien über interessante Themen aus: z.B. Finde deine Lebensspur – Lass Gott nicht los! – Frauen aus Bibel – Erkenne und lebe deine Berufung – Psalm 23 – Vergebung – Verletzungen… unsichtbare Krankmacher.

Unsere Ziele

Wir wollen im Jetzt und Heute unser Leben nach Gottes Willen leben. Wichtig ist uns, dass sich Gottes Liebe in unserem Alltag widerspiegelt und wir authentisch sind.

Wir halten zusammen, beten mit- und füreinander und erleben nicht selten, dass Gott in unser Leben eingreift und zu uns redet.

Wir legen großen Wert darauf, dass sich alle bei uns wohl und angenommen fühlen.

Außerdem veranstalten wir einmal im Jahr ein Frauenfrühstück oder Kaffee trinken.

Ein besonderes Highlight ist sicher unsere Adventsfeier, wozu sich Jahr für Jahr über 200 Frauen treffen. Dieser Abend wird mit viel Liebe und Hingabe, zündenden Ideen und Themen, die das Herz ansprechen von uns vorbereitet.

Aktivitäten

Essen in gemütlichen Restaurants – Wanderungen – Eis essen – Sommergrillfest – Kegeln – Minigolf und viel miteinander lachen.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist und uns einmal kennen lernen möchtest,
dann nimm doch Kontakt zu uns auf.

Wir freuen uns schon.

Ansprechpartner: Corry Bieber

E-Mail: Frauentreff@cg-frohnhausen.de