„Nach mehreren Jahren Pause fand die bereits zur Tradition gewordene Adventsfeier der Frauen endlich wieder statt. Diese Feier hatte vor vielen Jahren ihren Ursprung im Putzteam der Gemeinde, das sich zum gemütlichen Beisammensein am Ende des Jahres traf. Von einer kleinen Gruppe wuchs die Besucherzahl im Laufe der Zeit auf über 150 Frauen an.

Der Abend stand ganz im Zeichen eines Themas, das die Gemeinden das ganze Jahr über begleitet hatte – die Jahreslosung: ‚Du bist ein Gott, der mich sieht.‘ Und Gott sieht wirklich jeden einzelnen.

 

Die Frauen erlebten einen unterhaltsamen Abend, der mit einem kleinen Theaterstück,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spielen, einem Grußvideo aus den USA,

musikalichen Beiträgen und natürlich reichhaltigem Essen gestaltet wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Ende wurde wieder deutlich, dass nach langer Vorbereitungszeit, der schöne Abend viel zu schnell vorüberging. Nach dem offiziellen Ende, blieben noch einige sitzen und waren in guten Gesprächen vertieft. Die Vorfreude auf den nächsten Abend ist jedenfalls gewiss.

 

Instagram