Zum wiederholten Mal durften wir Danny Plett mit Band begrüßen. Diesmal in Begleitung von Anja Lehmann.

Die diesjährige Adventstour stand unter dem Thema „Glanzlichter“

Nachdem Danny sich das Klavierspielen selbst beigebracht hatte, veröffentlichte er mit 21 Jahren sein erstes Debütalbum. Sein ganzes Leben und Ausrichtung dient dazu, das Lob Gottes durch Musik groß zu machen. Aufgewachsen ist er in Steinbach, aber nicht in dem hessischen Steinbach, sondern dem in Kanada. Steinbach, eine Kleinstadt in Manitoba. 20 Jahre lebte er in Deutschland. Seit einigen Jahren ist er wieder zurück in Kanada.

Mit dem  einfühlsamen Klavierstück, A Dream, eröffnete Danny Platt den Abend.

Gefolgt von „Da kommt dies Kind“ und dem rockigen „O Messiah“

Wunderbar begleitet durch die Stimmen von Anja Lehmann und Angelika Sturm, wurden die Lieder perfekt dargeboten.

Ebenso perfekt begleitet von Steve (Drum´s), Brandon (Gittarre) & Peggy (Geige)

Instagram