Ana Nickel and Friends waren erneut zu Gast. Sie führten die Gemeinde mit einigen bekannten Anbetungslieder in die Anbetungs – und Lobpreiszeit.

 

 

 

 

 

 

 

Was aber hat nun ein Joghurtbecher, ein Wohnwagen und abgenagte Fingernägel mit dem Lob Gottes zu tun? Ana erzählte im ersten Zeugnis von den Vorbereitungen zur „Zeltstadt“ in Thüringen. Es ereignen sich einige Dinge, die die Vorbereitungen sehr erschweren. Ana fragt sich, warum sie das alles auf sich nimmt. Man könnte ja auch eine Woche entspannt zu Hause zu sein.

Aber sie möchte Gott zur Ehre den Dienst in der Zeltstadt tun.

 

 

 

 

Im zweiten Zeugnis geht es um abgekaute Fingernägel.

 

 

 

 

 

 

 

Wie Gott sich um für sie im ersten Moment scheinbar unwichtige und kleine Dinge kümmert. Später erkennt sie, dass es gar nicht so unwichtig war, wie sie vermutete.

Mit dem Song Goodness of God und einem Segenslied verabschiedete sich Ana & Friends. Als kleine Zugabe gab es noch ein von Ihr geschriebenes Lied, “ Es ist Zeit“.

 

Wer also nun neugierig auf die Vollversion de Zeugnisse geworden ist, hat hier die Möglichkeit, ihn in voller Länge anzusehen.

Wir danken Ana & Friends für einen sehr segensreichen Musikgottesdienst.

 

 

Instagram